Langes Wochenende vorbei

Gut die Überschrift beinhaltet jetzt nicht wirklich spannende Informationen aber man muss es mal erwähnen. Klar das ich zum langem Wochenende kurzfristig Magenkräpfe,Halsschmerzen plus Kopfschmerzen bekommen habe. So musste ich auch fast alle Termine absagen obwohl ich gerne mit Sven ein/zwei/drei Bierchen getrunkten hätte. Im Bett war es wenigsten warm und gemütlich was man vom Wetter momentan nicht sagen kann. So habe ich mich aufgerafft und habe mir die ersten 200 Seiten des Studienmaterial zu gemüte geführt. Der Stoff ist doch schon sehr knapp und knackig beschrieben (gut den Bachelor bekommt man nicht geschenkt) aber gut verständlich. Dennoch bin ich dann irgendwann Sonntag bei der Wirtschaft hängen geblieben und habe dann die PSP zur entspannung rausgeholt. Bin also auf guten Kurs die erste Einsendeaufgabe fertigzustellen und damit hoffentlich die Klausurzulassung zu bekommen (über 50% müssen richtig sein).