Sowas wie ein Jahresrückblick 2008

Eigentlich hasse ich das jedes Jahr in meinem Feedreader, Jahresrückblicke überfluten dann das diesen. Dennoch möchte ich paar Stichpunkte nennen ;-)

- Im Januar Ausbildungsende und zusätzlich die Arbeitsstelle gewechselt. Was ich wohl auch wieder so jedem Raten würde. War also eine gute Entscheidung auch wenn man die alten Arbeitskollegen manchmal vermisst.

- Sommerurlaub Ibiza, dieser war perfekt ausser das auf der Rückfahrt mein Auto kaputt gegangen ist :-(

- IPC 2008 war richtig richtig geil, habe viel gelernt und auch sehr nette Leute kennengelernt

- Allgemein die SEMSEO, Unconference Hamburg, und Google Developer Day 2008 waren auch Klasse

- Nie Nie Nie NIE!!!! wieder IPhone Tech Talk, da lese ich lieber in Büchern

- zwei Mal stand ich dieses Jahr (im Sommerloch) in unsere Lokalen Zeitung samt Foto

- T3N Blog der Woche

- neues Macbook Alu, was ich wirklich geil finde und soebend auf 4GB RAM aufgerüstet habe

- die schlimmste Grippe die ich je hatte. Nicht nur das ich alle angesteckt und meine Oma ins Krankenhaus gebracht habe, hielt sich diese bei mir trotz schonen knapp 2,5 Wochen :-(

- Köln Silvester auf der Deutzer Brücke beim Kölner Dom, sehr geile Feuerwerk. Mache ich aber nicht wieder bin ein Angsthase und die Böller gingen meist sehr nah an einem hoch