MobileMe dreck

Habe mir ja letztes Jahr so eine Jahresabo von Mobileme geholt. Ich finde die Idee wirklich schickt das sich alles fast von selbst synchronisiert. Wenn es denn verdammt noch mal auch klappen würde. Ich weiß nicht wie oft ich im letzten Monat einen veraltetet Kalender hatte. Richtig scheiße ist das ganze im Zusammenspiel mit NetNewsWire. Wenn ich das Programm schließe soll er automatisch synchronisieren, macht meist jedoch mit einer beschissenen Fehlermeldung abbrechen. Ich meine hallo, von Apple ein Produkt das aufm Apple immer wieder Fehler schmeisst? Dann kommt mir irgendwann der KOSTENLOSE Dienst Dropbox vor die Nase und was muss ich da sehen, schnell die paar symbolische Links gesetzt und das Teil läuft und läuft. Das Abo werde ich nicht verlängern und lieber das Geld in einen PRO Account bei Dropbox investieren.