Skype ich bin angepisst !!!

Für das Studium habe ich meiner Freundin ein Dell-Rechner gekauft mit Vor-Ort-Service damit ich im Notfall nicht 300km zurücklegen muss. Nun fängt das Studium in zwei Wochen an, da dachte ich mir ich mache nochmal alles auf den letzen Stand bringen. Firefox,Windows Vista, Skype und Antivir sind darunter gefallen. Nun wollte ich schnell noch nach dem Teamviewer suchen da mir die URL nicht einfiel. Google spuckte wie gewohnt das Ergebnis sehr schnell aus doch als ich draufgeklickt hatte passierte nix. Ok Ok wir sind ja Techniker die Seite wird wohl überlastet oder nicht erreichbar sein). Habe ich halt den Download bei einem großem Portal ansurfen wollen (war gleich ein Ergebnis tiefer) und wieder passierte nix. Da ich mir nicht vorstellen konnte das das große Portal nicht erreichbar ist habe ich einfach die Adresse so in den FF eingetippt. Das kuriose war die Seite ging ohne Probleme auf. Ich habe die Suche dann nochmal wiederholt indem ich im FF durch die Suchleisteste den Schlitz benutzt habe. Dort gab es kein Problem alles war wunderbar anklicktbar. Jedoch kaum wieder manuell Google aufgerufen ging nix. Kein Ergebnis ließ sich öffnen. Die Überschrift verrät es ja schon. Skype installiert,wenn man nicht aufpasst ein scheiß Addon. Dieses reagiert irgendwie auf Nummer. Blöd das Google dort einen Parameter names fp benutz der nur Zahlen enthält :-( Nun habe ich 15 min allen scheiß getestet um im Endeffekt das scheiß Addon zu löschen :-( Der Abend hätte so schön sein können.