Magento Modul Suche


Jeder der mit Magento arbeitet wird schon das Problem gehabt haben. Man möchte einfach und schnell nach Modulen suchen um sich evtl. Arbeit zu ersparen. Man kann auch Anfänger sein und sich einfach paar Module anschauen wollen (Sourcecode). Auf der Magento Projektseite ist die Suche leider meist sehr langsam und oder Unübersichtlich. Dies hat mich dazu gebracht eine eigene Suchmaschine für Magentomodule zu schreiben. Momantan benutze ich einen eigenen Spider um an die Daten zu kommen, jedoch wurde mir gestern auf der Meet Magento versichert, das ich bald direkt die Daten bekommen. Somit sollten einige kleinere Fehler aus der Suche verschwinden. Was macht meine Suche nun besser?
1. Ist viel schneller
2. Direkter Downloadlink
3. Filterfunktion
4. Zeigt rewrite und events an
5. geplante Features ;-)
Ich hoffe das ich nächste Woche die Daten direkt erhalte und dann schnell einspielen kann. Sodass dann nächste Woche wieder paar neue Filter möglich sein werden. Das ganze ist unter http://connect.get-the-code.de  zu erreichen. Wer Fragen oder Anregungen hat hinterlässt einfach ein Kommentar :-)