Magento Hoster Statistik

Wenn man sich nach einem evtl. langen Weg entschieden hat Magento zu verwenden kommt man an den Punkt wo man sich über das Hosting Gedanken macht. Viele werden natürlich erstmal versuchen bei Ihrem jetzigen Anbieter zu bleiben. Denn wenn alles bis dato gut gelaufen ist hat man im Prinzip auch keinen Wechselgrund. Bis.. Bis.. Magento auftaucht. Wie ein normales Webhostingpaket reicht nicht mehr aus? Wo soll ich hin? Diese Frage werden sich schon viele gestellt haben. Ich habe versucht deutsche Magento Shop zu finden. Diese habe ich dann einfach in eine Liste gepackt und dann den Provider hoffentlich richtig zugeordnet. Meine Liste ist bestimmt nicht komplett und solange meine Datenbasis so klein ist kann die Statistik evtl. nur ein Trend aufzeigen. Sollte also euer/oder fremder Shop nicht auf der Liste stehen würde ich euch bitte mir diesen mitzuteilen. So und nun die schöne Grafik und die Liste als PDF :-)