Magento EE 1.8

Schon seit paar Tagen ist die neue Version von der Magento Enterprise raus. Einige interessante Feautures wurde hinzugefügt und natürlich auch ein paar Fehler behoben. Eine große Änderung ist das Teile der neuen Version verschlüsselt sind. Man braucht also den ioncube um die neuste Version zum laufen zu bringen. Den Schritt kann man durchaus nachvollziehen da so der Code geschützt ist und nicht einfach kopiert werden kann. Als Programmierer hat man nun aber ein großese Problem. Magento hat immer noch keine ordentliche Dokumentation. Man musste sehr oft einfachg in den Code schauen. Nun das geht nun aber der neuen EE leider nicht mehr. Ich bin gespannt wie Varien auf den wichtigen Punkt, wie ich finde, reagiert. Den momentan kann man Teile des Codes nicht einsehen/ändern/überschreiben.