Google Developer Day


Am 31. Mai finden der Erste? Google Developer Day in Hamburg statt. Da ich eigentlich an diesem Tag zur Schule gehe müsste konnte ich mich nicht sofort anmelden. Dann kam die zunächst gute Nachricht ich werde für den Tag von der Schule befreit, doch was sehen meine Augen, der Workshop ist schon voll. So ein Mist da wartet man einfach 48 Stunden und schon ist das Ding voll. Eine Warteliste wurde auch nicht angeboten. Super dachte ich das war’s. Kaum 24 Stunden
später gab es nun doch eine Warteliste, wo ich mich sofort eintrug. Gesten dann kam eine erfreuliche Email von Google. Die hätten wieder Plätze und ich solle mich bis zum 15. Mai melden. Das tat ich natürlich innerhalb 5 Minuten . So dass ich wirklich am 31.Mai in Hamburg dort erscheinen kann, jetzt frage ich mich nur noch ob mit Auto oder Bahn.